iTernity - Support

iTernity bietet Anwendern umfassenden und hochwertigen Support im Rahmen der Supportvereinbarungen.

Bitte beachten Sie, dass neue Tickets nur über das iTernity Support Portal eröffnet werden können. Bei der Ticketerstellung werden hier alle relevanten Daten erfasst, so dass eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage sichergestellt ist. Zudem bietet das iTernity Support Portal eine Wissensdatenbank, in der Sie Informationen zu vielen Themen rum um iCAS finden.

Hier geht's zum iTernity Support Portal:

iTernity Support Portal

Sollten Sie aus technischen Gründen das Portal nicht nutzen können, so können Sie auch telefonisch mit uns in Kontakt treten.

Bitte beachten Sie, dass es bei der telefonischen Kontaktaufnahme zu Verzögerungen bei der Bearbeitung ihrer Anfrage kommen kann, da hier nachträglich manuell die relevanten Daten zur Analyse ihrer Anfrage erfasst werden müssen.

Support Hotline DE: +49 (0)761-3873 666

Support Hotline CH: +41 415 126011

Support Hotline A: +43 720 880063

 

Software-Defined Archiving als Basis für eine DSGVO-konforme Datenhaltung

GDPR_DE

Ille Papier-Service GmbH

Die Ille Papier-Service GmbH setzt auf HPE & iCAS als Archivinfrastruktur

Noch mehr Flexibilität dank Virtualisierung - iCAS auf virtuellen Servern.